AYA-Alpaka

Save-the-Date!
Am 01.10.2022 findet unser Event AYA-Alpaka in Flumenthal statt. Wir treffen uns zu einem gemeinsamen Spaziergang mit Alpakas und für ein schönes Miteinander.

Der Event dauert ca. von 12:30 bis 16:30 Uhr, wobei der Spaziergang mit den Alpakas ca. 1-2 Stunden (in gemütlichem Tempo) in Anspruch nehmen wird. Dabei bleibt auch Raum für Verpflegung und einen Austausch zwischen anderen AYA, Angehörigen und den Vereinsmitgliedern von AYA Cancer Support CH.

Das genaue Programm sieht wie folgt aus:

  • 12:30-13:00 Uhr: Ankunft mit Verpflegung
  • 13:00-15:00 Uhr: Tour mit Alpakas (maximal 2 h) in gemütlichem Tempo
  • ab ca. 15:00 Uhr: Aufgrund des Wetters wird das gemeinsame Grillieren leider abgesagt, wobei wir spontan noch in ein Restaurant/Café gehen könnten.

Die Veranstaltung richtet sich an junge Krebsbetroffene egal ob als Survivor oder in Behandlung sowie Angehörige. Die Kosten betragen ca. Fr. 25.00.

Die Anmeldung ist noch möglich bis zum 23. September 2022. Melde Dich über ayach@gmx.ch an und teile uns mit, wieviele Freund:innen Du mitbringst.

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s